Inhalt der Seite

Bürgersprechstunde des Landrats

Landrat Cay Süberkrüb bietet allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern des Kreises in einer eigenen Sprechstunde die Gelegenheit, mit Anliegen direkt mit dem obersten Bürger des Kreises zu besprechen.

Andrea Middendorf, Ansprechpartnerin beim Kreis Recklinghausen für alle Bürgerinnen und Bürger, die Anregungen, Beschwerden, Lob oder Kritik anbringen möchten, koordiniert die Termine.

Damit niemand vergebens kommt und jeder Bürger sein Anliegen in Ruhe vortragen kann, vergibt er die Termine für die Sprechstunde. Erreichbar ist Andrea Middendorf unter der Telefonnummer 02361/535353.

„Die Sprechstunde ist eingerichtet für Bürgerinnen und Bürger, die mit mir über Themen der Kreisverwaltung sprechen möchten. Für allgemein-politische Diskussionen ist sie nicht gedacht“, sagt Cay Süberkrüb.

Bei der Anmeldung für die Sprechstunde erfragt Andrea Middendorf, welches Anliegen der Bürger oder die Bürgerin hat: „So haben wir die Möglichkeit das Thema schon ein wenig vorzubereiten, um dem Anliegen auch gerecht werden zu können.